Donnerstag, 20. Oktober 2016

Produkttest - Yamaha MusicCast WX-010

Huhu,

da melde ich mich mal wieder mit einem neuen Produkttest:

*trommelwirbel*

Und zwar habe ich eben erfahren, dass ich über trnd.com die Yamaha MusicCast WX-010 Lautsprecher testen darf.

Im Paket sind 2 Lautsprecher enthalten (1x Farbe weiß, 1x Farbe schwarz).

Nach Testende darf ich einen oder beide für je 119€ erweben (anstelle 179€).

Das besondere an den Lautsprechern ist, dass man kabellos Musik vom Handy aus abspielen lassen kann (über Wifi, Google AirPlay oder Bluetooth). Und über eine App kann man sogar die beiden Lautsprecher miteinander verknüpfen und in 2 Räumen gleichzeitig Musik abspielen (sogar unterschiedliche Musik).

Da der Sound eines Handys immer noch nicht an den Sound eines guten Lautsprechers rankommt, ist das Abspielen von Musik über das Handy für mich ein Kraus!

Musik läuft bei uns ständig zuhause. Oft ist es das Erste, was ich mache wenn ich heimkomme, ich schalte Musik ein.
Bisher höre ich Musik am liebsten über meine Logitech Squeeze Box.

Jetzt muss ich nur noch geduldig auf den Postboten warten und dann werde ich euch über die Qualität berichten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen