Mittwoch, 25. Oktober 2017

Russel Hobbs elegance Wasserkocher im

Halli Hallo,

Ruhig ist es hier auf meinem Blog geworden doch das ändere ich jetzt.

Über konsumgöttinnen.de darf ich den Russel Hobbs elegance Wasserkocher testen. Juhuuu

Meine Bewertung:
https://www.amazon.de/gp/profile/amzn1.account.AGV3W7MDJXOAFY74MBUYDUU3XEKA?ie=UTF8&preview=true

Ich wollte schon längere Zeit einen „durchsichtigen“ Wasserkocher und nun besitze ich den Russel Hobbs elegance, welcher ganz klar durch sein Design überzeugt. Wer stylische Küchengeräte mag, dem wird er definitiv gefallen.

Nichtsdestotrotz muss er natürlich seine Dienste erweisen. Ich kann berichten das macht er ;-)

0,5 l Wasser waren in ca. 1-2 Min aufgekocht. Dabei leuchtet eine blaue Leuchte.

Der Deckel lässt sich per Knopfdruck öffnen, das Stromkabel ist lang genug bzw lässt sich auf die gewünschte Länge im Boden einrollen/verstecken.
Man kann den Wasserkocher auf der „ Heizplatte „ 360‘ Grad drehen - praktisch für Rechts- und Linkshänder, er lässt sich kabellos abnehmen und man kann ihn auch problemlos auf der Anrichte hin und her schieben.

Der Wasserkocher ist stabil, hochwertig verarbeitet und liegt gut in der Hand (allerdings schwerer vom Gewicht als herkömmliche Kocher)

Für den Preis (fast 100€) würde ich mir noch eine Temperatur Anzeige wünschen.

Bis bald :-)

1 Kommentar: