Donnerstag, 18. Januar 2018

Demak'up Expert Wattepads

Hallo ihr Lieben,

seit meinem letzten Produkttest ist eine Weile vergangen, viele Absagen sind eingetrudelt und zwischen den Jahren war es auch ruhiger mit Produkttest-Anfragen...doch nun *trommelwirbel* geht es wieder los, 2018 und bereits 3 Zusagen für Produkttest *juhu*

Und der Erste ist gleich ein ganz toller...ich darf nämlich über die Seite konsumgoettinnen.de die Demak'up Expert Wattepads testen.

Mein Paket erreichte mich nur kurze Zeit nach der Zusage-Mail und dieses war wirklich reichlich gepackt mit Packungen zum Weitergeben und natürlich für mich :-)

Kurz zu mir:
ich schminke mich täglich mit Eyeliner und Kajal, hin und wieder auch mit Wimperntusche...d.h. abends muss alles wieder ordentlich abgeschminkt werden. Was ich dazu seit Jahren verwende ist:
- Makeup Entferner 
- Wattepads

Was ich an Wattepads grundsätzlich nicht mag wenn sie fusseln und man unnötige viele Pads braucht um vollständig Make up frei zu sein.

Die Demak'up Wattepads haben auf einer Seite eine typische Wattepad Oberfläche und auf der anderen Seite eine Wabenstruktur, mit der man angeblich das Make up leichter entfernen kann.

Ich habe dies nun seit 3 Abenden getestet und ich muss sagen, dass mir die Pads gefallen. 
Sie fühlen sich weich auf der Haut an, fusseln nicht und mein Make up geht vollständig ab - so muss das sein. Ich komme mit 2 Pads für beide Augen aus und das bin ich von meinen bisherigen Pads auch so gewohnt...daher mein Urteil - sie sind genauso gut wie meine bisherigen No Name Pads aus dem Drogeriemarkt - nicht schlechter und nicht besser.

Ob ich sie deshalb weiterhin kaufen werde, bezweifel ich. Evtl. wenn sie im Angebot sind.

Als nächstes werde ich sie noch zum Nagellack-Entfernen testen. Da verwende ich bisher auch immer Wattepads + Entferner.

LG
Eure Produktbotschafterin Vanessa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen